Aktuelles für Privatkunden
Liebe Privatkund*innen,
Sie möchten Dokumente übersetzen lassen oder eine*n Dolmetscher*in beauftragen und benötigen vorab einen Kostenvoranschlag? Schicken Sie uns gerne Scans oder Fotos der Dokumente oder alle Infos zum Termin an info@intraduct.de. Sie erhalten unseren Kostenvoranschlag per E-Mail zurück.
Ab dem 01.06.2022 dürfen wir Sie auch persönlich wieder in Empfang nehmen.
Ihre Ansprechpartner*innen sind täglich von 08.30 -12.00 Uhr für Sie im Büro vor Ort.
Wenn Sie außerhalb dieser Zeiten kommen möchten, vereinbaren Sie bitte einen Termin.
Bitte tragen Sie zu Ihrem und unserem Schutz eine Maske. Wenn Sie Fieber haben oder sich krank fühlen, kommen Sie bitte nicht ins Büro.
Zur Terminvereinbarung und für alle weiteren Fragen erreichen Sie uns montags bis donnerstags von 08.30 – 17.00 Uhr, freitags von 8.30 -15.00 Uhr, unter 0231-9520450 oder ganz unkompliziert per E-Mail an info@intraduct.de.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr INTRADUCT®-Team